LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Greenbike ist ein kleines Unternehmen, das 2005 in Israel gegründet wurde. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, das beste und funktionalste E-Bike zu entwickeln, das es gibt! Sicherheit und Innovation stehen bei uns im Fokus.

Unser Team aus Experten und Designern entwickelt Bikes, die nicht nur den höchsten Qualitätsstandards entsprechen, sondern auch nachhaltig und fair produziert werden. Unser Anliegen? Ein zuverlässiges Bike, ganz nach Ihren Wünschen!

Vom Fahrradrahmen, über Sattel, Motor, Bremsen und Batterien: Wir verwenden nur ausgesuchte Materialien und Technik für das Greenbike. Die Greenbikes werden von uns auf „Herz und Nieren“ geprüft.

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden an, so dass unsere Greenbikes auch individuellen Ansprüchen entgegen kommen können. Zusätzlich bieten wir ein ausgewähltes Sortiment an Zubehör an, das auf unsere Fahrräder perfekt abgestimmt ist.

GREENBIKE SHOP IN BERLIN

Besuchen Sie den Greenbike Shop in Berlin und sehen Sie sich unsere Fahrräder aus der Nähe an.

Greenbike hat genau das City Fahrrad für Sie, mit PEDELEC und E-BIKE MODE.

  • PEDELEC MODE

    Elektrische Unterstützung erfolgt automatisch beim Treten der Pedale.
  • E-BIKE MODE

    Sie können am Griff den Motor anschalten und "Gas geben".
  • Verlässliche Komponenten

    Die Greenbike Komponenten sind langlebig und von hoher Qualität.
„Ich wohne in Berlin-Wilmersdorf, mein Büro ist aber am Kollwitzplatz in Prenzlauer Berg. Mit dem Auto saß ich morgens im Stau fest, da war der Tag dann schon gelaufen. Mit dem Fahrrad war die Strecke zu weit und ich kam klatschnass vor Schweiß im Meeting an. Ich habe mir das Greenbike gekauft und es nicht eine Sekunde bereut! Der Strom kostet mich fast nichts, kein Stau und ich spare mir das Gestrampel.“

JAN-DANIEL HOFER

Berlin
„Für mich ist Fahrrad fahren nicht so einfach über längere Strecken. Ich habe Asthma und dann geht mir ab und zu schon die Puste aus. Mein Freund hat mir zum Geburtstag das Greenbike geschenkt und seitdem bin ich schneller als alle anderen!“

LEILA YILDIZ

Bremen
„Ich fahre sehr gerne nach der Arbeit und am Wochenende mit meiner Familie durch den Wald. Das entspannt mich am Meisten. Die Touren sind allerdings lang und mit meinem alten Fahrrad war ich meistens schon müde, bevor wir überhaupt im Wald ankamen. Bei dem Greenbike fahre ich einfach mit dem Motor bis zum Wald und trete ab da erst selbst.“

LUCAS SVOBODA

Stuttgart

Haben Sie noch Fragen?

Wir beantworten Anfragen schnell und gerne. Schreiben Sie uns und wir werden Ihnen weiterhelfen.

OBEN